kreis motorsport stufe 2 kennt die jemmand?

Diskutiere kreis motorsport stufe 2 kennt die jemmand? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo hat jemmand infos zur kreis motorsport stufe 2 mit geänderten turbo,düsen,stg,nocken, von wem ist die software, turbo, und die nocken...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo hat jemmand infos zur kreis motorsport stufe 2 mit

geänderten turbo,düsen,stg,nocken,

von wem ist die software, turbo, und die nocken? oder alles eigenentwickelt?

• kreis motorsport stufe 2 kennt die jemmand?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
B&S ist zwar in der Nähe...aber Kreis hat mit dem Becker zu tun! :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
http://www.kreis-tuning.de/

Stufe 2 ist aber mehr als nur die Software:

Basis Tuningstufe 1
Modifizierter Turbolader
Bearbeitetes Ladegehäuse, geänderte Turbinenräder,
geändertes Wastegate, Grosse Einspritzdüsen
Abgestimmte Elektronik auf höheren Ladedruck.

Leistung: 300 PS / 410 Nm

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Und was dann ???? Muß man euch alles aus der Nase ziehen ? :) :p

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Soweit ICH weiß haben die früher zusammengearbeitete...aber jetzt nichtmehr!becker macht definitiv seine Sachen selber!!!!also B&S!

Bei kreis keine Ahung ob die dasselber machen,aber meiner Meinung nach sind das eher die Mechaniker,und machen auch lieber sauger....

Thema:

kreis motorsport stufe 2 kennt die jemmand?

kreis motorsport stufe 2 kennt die jemmand? - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Wertanfrage bei Auto schlachtung: Hallo Leute, überlege das Kapitel Opel Turbo als Hobby at Akta zu legen und mein Projekt aufzulösen. Ich wollte man von euch hören , was ihr...
Oben