krankes rennen zwischen R8 und Moppeds....

Diskutiere krankes rennen zwischen R8 und Moppeds.... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; man kennt ja einige kranke russen videos, aber das geht nochmal ne spur weiter...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
man kennt ja einige kranke russen videos, aber das geht nochmal ne spur weiter...

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hirnverbrannt³ ...

Wenn Moppeds zwischen den Autos Slalom fahren ist das schon wirklich dämlich genug aber dennoch eine ganz andere Liga als wenn Autos das tun.
Der ist den Bikes teilweise so dicht aufgefahren das ich echt dachte der schießt die ab. Was wollte er jetzt damit beweisen ? Das er ein guter Fahrer ist ?

Ich hätte die Biker einfach davon ziehen lassen ... die Art wie der gefahren ist war absolut selbstmörderisch und er hätte im Fall der Fälle einige Unbeteiligte mitgenommen :evil:

Was mich bei solchen Videos auch immer wieder aufs neue wundert ... sind vernünftige Klamotten eigentlich so teuer ? Bei fast jedem solcher verkackten Rennen sind die Biker sehr oft mit Jeans / "normalen Klamotten" unterwegs. :roll:

Gruß,
ViSa

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Der fährt wie bei Need for Speed mit seinem Audi. Alle 3 bekloppt und Gehirn zuhause gelassen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn die sich alle mal an das Rechtsfahrgebot halten würden (wenn es denn dort sowas gibt), wären von den 4 (!)Spuren mit Sicherheit eine oder zwei Spuren immer frei gewesen. Ist genauso behindert wie in Deutschland. Je mehr Spuren vorhanden sind, umso mehr wird in der Mitte rumgekrochen obwohl rechts alles frei ist.

Davon abgesehen ist das natürlich eine absolut kranke Fahrweise!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wenn die sich alle mal an das Rechtsfahrgebot halten würden (wenn es denn dort sowas gibt), wären von den 4 (!)Spuren mit Sicherheit eine oder zwei Spuren immer frei gewesen. Ist genauso behindert wie in Deutschland. Je mehr Spuren vorhanden sind, umso mehr wird in der Mitte rumgekrochen obwohl rechts alles frei ist.

Davon abgesehen ist das natürlich eine absolut kranke Fahrweise!

Mit der Fahrweise hast du absolut recht, wenn die das in der Nacht machen, wo niemand unterwegs ist, kann man ja ein Auge zudrücken, aber das ist nicht nur selbstmörderisch sondern gemeingefährlich. Was das rechtsfahren anbelangt, hast du prinzipiell recht, ich sehe es aber dennoch differenzierter. Wenn der Staat bzw. der Straßenerhalter mal seine Instandhaltungspflicht wahrnehmen würde, denke ich, dass auch mehr Leute rechts fahren würden. Hier bei uns sind die Autobahnen in einem ähnlichen Zustand wie bei euch im Westen Deutschlands, bin ja doch auch hin und wieder auf Grund meiner geschäftlichen Tätigkeit im Ruhrpott unterwegs ;-) Die rechte Spur kannste getrost vergessen, wenn du keine Lust auf einen heißen Kamelritt hast, und dabei sind Bodenwellen noch die geringsten Baumängel. Und noch schlimmer ist es, wenn du mit einem Trailer fährst, da übertragt sich jede Unebenheit und Bodenwelle auf das Zugfahrzeug, nicht zu machen auf der LKW-Spur. In Kroatien z.B. hab ich überhaupt kein Problem mit dem Rechtsfahrgebot, da gleitest du selbst mit Sportfahrwert wie auf Wolken, da ist die rechte Spur genauso brett-eben wie die linke. Im Osten Deutschlands gibt es auch Autobahnen in guten Zustand (zumindest war das vor einigen Jahren noch so, als ich öfter nach Oschersleben aufs Treffen gefahren bin), da werden wohl auch mehr Leute rechts fahren. Aber mal ganz ehrlich, das permanente Ausscheren beim Überholen, womöglich von ganz rechts nach ganz links und wieder retour, ist auch nicht gerade ungefährlich, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten, das sollte man auch nicht vergessen. Also wenn es links die Möglichkeit gibt zu überholen, stören mich die permanent mittig fahrenden nicht unbedingt.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also bei Starkregen/Aquaplaning gebe ich dir recht. Aber bei normalen trockenen Verhältnissen habe ich mit noch keinem Auto Probleme auf der rechten Spur gehabt. Teilweise fahre ich da 220kmh und das ohne Probleme. Rechtsfahrgebot halt ...

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Denke mal das hier "fast"alle gerne mal schnell fahren, der Kopf sollte da schon dabei sein..

aber die Narren streben nie aus

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Alter das zweite Video von Nebu ist ja mal heftig das ist ja nochmal ne ganz andere Liga als das erste oben! Ganz ehrlich der gehört rausgezogen aus dem Porsche und dann sollte man ihm mal die Kauleiste gerade rücken!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Schraxx

Laut deinem Profil kommst du ja aus Leipzig und wenn sich deine Aussage auf die Autobahnen in der Umgebung bezieht glaub ich dir das gerne. Habe ich auch oben geschrieben, dass ich die Autobahn(en) im Osten als sehr gut in Erinnerung habe - selbst mit einer brettharten Supra JZA80 (aber das ist eine andere Geschichte ;-) ) Jedenfalls hab ich im Gegensatz dazu die Autobahnen in NRW und Niedersachsen als nicht so gut in Schuss, weil älter als jene im Osten, in Erinnerung, aber kann natürlich auch sein, dass ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnere von alle paar Jahre mal zum Autoreisezug zu hetzen. Aber das war auch nur ein Anschauungsvergleich für jene, die unsere Autobahnen in Österreich nicht kennen. Schlechtere Autobahnen als hier bei uns in Österreich gibts, von den Ländern die ich kenne, nur in Polen. Sogar in Tschechien könnte ich nicht behaupten, dass diese schlechter wären als unsere.....

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Deswegen darf man bei Euch ja auch nur über die Autobahn schleichen :) .

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
@Trunks: Natürlich nicht - ich meine das ganze Thema und die Geigen im Video!

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ok, war halt irgendwie so rüber gekommen ;-)
Ja die Filmchen sind schon hart am Limit .

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Der r8 Fahrer macht sone Welle aber das die Typen auf den Bikes nich einmal richtig Gas gegeben haben hat der nicht gepeilt wa....hätten die mal richtig Gas gegeben hätte der keine sonne gesehen,die konnten beide nich fahren und er hat nur Glück gehabt das er die nich aufgeraucht hat wenn man bei ner Karre bei 250kmh vom Gas geht musst du als,Auto dahinter ne Vollbremsung machen so stark verzöget die Karre allen durch die Motorbremse und dann fährt der so dicht auf....Vollidiot !!!!das andere Video mit den Bikes ist ne ganz andere klasse die können fahren.....aber egal sowas ist einfach nur dämlich,dafür sind Rennstrecken da.....bekloppte gibt es halt immer noch genug

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Selbst auf der Rennstrecke würde ich nicht so dicht auffahren.

Thema:

krankes rennen zwischen R8 und Moppeds....

krankes rennen zwischen R8 und Moppeds.... - Ähnliche Themen

Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben