Kraftstoffilter wechseln

Diskutiere Kraftstoffilter wechseln im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Weiß Jemand ob man bei einer Leistungssteigerung den Kraftstoffilter öfters wechseln sollte ? Fließt ja schließlich mehr Kraftstoff durch...
A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiß Jemand ob man bei einer Leistungssteigerung den Kraftstoffilter öfters wechseln sollte ? Fließt ja schließlich mehr Kraftstoff durch als bei Serie ?
Wann sollte der Filter also gewechselt werden, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen ?

Danke

Gruß Alex

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
So sehr viel mehr läuft da auch nich durch, es sei denn, Du fährst die ganze Zeit Bleifuß.
Also ich hab nach dem Kauf von meinem Cali bei 44.000km vorsichtshalber mal gewechselt.War aber unnötig.Filter war in Ordnung. Fahr seit dem auch mit mehr Druck. Hab jetzt selber 30.000km runter und letzte Woche aus schlechtem Gewissen gewechselt. Filter war i.O.

MfG
Jan

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Woher weißt du das dein Filter iO war, hast du den zerlegt ?

Gruß Alex

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
der filter bei mir im xe weiß ich gar nicht mehr wann der zum letzten mal gewechselt wurde wenn überhaupt ich denke mal normal sollte da nix drin sein im filter der ist finde ich mehr nur ne sicherheit falls doch mal irgend was drastisches reinkommt

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Brauchst doch nur mal durchpusten und mit dem Neuen vergleichen, dann weißte, ob er dicht ist oder nicht.

MfG

Thema:

Kraftstoffilter wechseln

Kraftstoffilter wechseln - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben