Kraftstoff versorgung

Diskutiere Kraftstoff versorgung im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich brauche mal ein paar Tipps von euch :oops: Und zwar will ich meine Benzin pumpe und Leitungen austauschen. Jetzt stellt sich die frage soll...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch :oops:

Und zwar will ich meine Benzin pumpe und Leitungen austauschen. Jetzt stellt sich die frage soll ich mir für ne PH3 extra ein Catchtank einbauen oder nicht.

Welche Pumpe soll ich nehmen, woher neue Leitungen usw .

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MFG Andy

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Benutze mal die "Suche" sehr viele Infos genau über das Thema "Benzinpumpe" und Phase und viel mehr.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
So mit der Pumpe bin ich fündig geworden!!!

Jetzt meine frage zur Leitung, wo bekomme ich neue her (vom Tank nach vorne komplett)???

Und wo gibt es diese dash 06 Anschlüsse???

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
So mit der Pumpe bin ich fündig geworden!!!

Jetzt meine frage zur Leitung, wo bekomme ich neue her (vom Tank nach vorne komplett)???

Und wo gibt es diese dash 06 Anschlüsse???

Ich hab bei ISA Racing gekauft. Einfach mal googeln.

Thema:

Kraftstoff versorgung

Kraftstoff versorgung - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Trockensumpf beim Sauger: Wer hat Erfahrung mit Trockensumpf beim C20XE und kann mir paar Fragen beantworten. -Kann man die Pumpe hinsetzen wo man möchte - Extra Riemen...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben