!!!!!!!!!! Kraftstoff Probleme bei C20XE !!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!!! Kraftstoff Probleme bei C20XE !!!!!!!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe seit ein Paar Tagen probleme mit Kraftstoff , bei einer Aussentemperatur von über 22°c bekommt mein Vectra kein benzin , habe schon die...
2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Habe seit ein Paar Tagen probleme mit Kraftstoff ,
bei einer Aussentemperatur von über 22°c bekommt mein Vectra kein benzin , habe schon die leitungen den filter und soger die Kraftstoff pompe getauscht jedoch erfolglos, nach wie vor ist das Prob. da.
auf ein mal Läuft der Motor auf 3 Zylinder dann geht der aus wenn ich auf den Ventil drauf drücke kommt erst nur Luft raus und irgendwann benzin, danach Läst er sich ganz normal starten und Läuft problem los. Was ist das?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
was ist dein Vectra für Baujahr?4x4?hat der die Benzinleitungen oben am Tank oder seitlich?
weil wenn das so ein Mist ist wie beim Calibra mit dem Ansaugteleskop mit den undichten O-Ringen dann wird dein Problem diese O-Ringe sein.

mfg KLaus

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Ja ist der 2000 16v also gleiche Tank wie bei Calibra.Ist Bj. 91 kein allrad aber einzelrad afh. hinten. schläuche gehen oben, tank sitzt untern den Koferraum, um was für ein o-Ring handelt es sich dabei?
Kann man es wechseln?

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
ja und so sieht es aus

4

4WDrifter

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wechsle mal den Ansaugschlauch der Benzinpumpe aus(der Dicke auf dem oberen Bild).
Ich hatte dieses Problem auch schon 2mal.

Gruß
SVEN

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
wie ich schon geschrieben habe Schläuche sind ja neu rein gekommen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
da wo die Feder auf die Kunststoffhülse drückt,dadrunter siehste auf dem Bild einen schwarzen Ring,das müßte ein O-Ring sein.Weiter unten müßte noch einer sein.Bei Opel gibts die Ringe glaub ich nicht einzeln.Mußt wo anderst welche besorgen.

mfg Klaus

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Kann schon an den 0-Ring ligen, hol dir mal bei Opel nen
neuen und probiers dann nochmal.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die O-ringe gibts bei Opel nicht, bau den alten aus und geh in ´nen Zubehörladen und kauf sie dir da! Ist auch deutlich günstiger! :wink:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Echt nicht, dachte die haben da sowas.
Naja dann eben in nen Zubehörladen. :wink:

Thema:

!!!!!!!!!! Kraftstoff Probleme bei C20XE !!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!! Kraftstoff Probleme bei C20XE !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben