Kotflügel montieren

Diskutiere Kotflügel montieren im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi !! Bin gerade dabei mir die Lenk Kotflügel zu montieren (vorne,Calibra) ist doch aufwendiger als ich dachte !!! Wo muss ich die Schrauben die...
G

G.Gubanow

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Bin gerade dabei mir die Lenk Kotflügel zu montieren (vorne,Calibra) ist doch aufwendiger als ich dachte !!!

Wo muss ich die Schrauben die vom Wageninneren in den Kotflügel direkt an der Tür gehen suchen ???
Hab schon die rechte und linke Fussraumverkleidung abgenommen aber ausser das es da sau eng ist und von Kabeln nur so wimmelt hab ich da nicht viel sehen können ...

WO ???????????????????

Danke
Gruss Gregor

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm die kabel an die seite dann siehst du die schraube schon...ist nur eine;)

V

vectra 2000

Guest
Hi

Wenn die Verkleidungen ab sind, schau mal in die A-Säule.
Da müßte so Schaumstoff drinne sein, diesen raus ziehen und dann mal mit ner Lampe reinschauen.

Wenn du denn Kabelträger vorher ausclipst ist noch ein bisschen mehr Platz.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Andre
:) :)

G

G.Gubanow

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank !!!

Beruhigend zu wissen das ich schon mal an der richtigen Stelle bin ...

Beste Grüsse Gregor

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ruf doch einfach mal bei gerry an!

der hilft dir bestimmt weiter hats ja auch schon oft genug gemacht... ich hab die kotflügel auch aber ich hoffe das es net zu lange dauert die dinger anzubauen bis fertig ist... oder ich lass es gerry machen *gg*

gruß MaXxCaliTu

P.s hast du mit oder ohne schlitze?

Thema:

Kotflügel montieren

Kotflügel montieren - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben