Kosten Vectra C 19" Felgen??

Diskutiere Kosten Vectra C 19" Felgen?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @Vectra RS Sehr schönes Auto der Vectra Caravan! :shock: :shock: @S-Rex ..deine Theorie mit den 19ern kann ich nicht nachvollziehen, habe...
CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
@Vectra RS
Sehr schönes Auto der Vectra Caravan! :shock: :shock:

@S-Rex

..deine Theorie mit den 19ern kann ich nicht nachvollziehen, habe ähnliche Erfahrungen wie danham gemacht!

G

Guest

Guest
rs6...0-200
19": 14,4sec
20": 13,6sec

;o) nicht ganz original...

Kein Wunder, dass dein RS6 mit den 20" schneller läuft, an den Dinger war ja kein Fleisch mehr drann. 5 dünne, geschwungene Speichen... ;) ;) ;)

Hmmm... allerdings könnt ich mir das Rad wunderbar auf nem Vectra-C auch vorstellen. :twisted:

Grüße Tschokko

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
huuuuiiiii, mit den 20zöllern sieht der c-vectra echt hammerst aus :shock:
wirklich schick schick schick!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Sieht echt gut aus mit den 20" aber für meinen Geschmack ist der noch viel zu hoch. :roll:
Schönes Gewindefahrwerk rein und dann ab auf die Erde mit dem Teil. :twisted:

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
@tschokko:

mittlerweile sind leichtere 9-speicher drauf!;o) aber was ganz schlichtes unauffälliges!;o)

grüße
daniel

G

Guest

Guest
@tschokko:

mittlerweile sind leichtere 9-speicher drauf!;o) aber was ganz schlichtes unauffälliges!;o)

grüße
daniel
Um Gottes Willen, das können wieder nur irgendwelche äußerst aussergewöhnliche Dinger sein, die 3 Monatsgehälter schlucken. ;) ;) ;)

Tu mal nen Bild her, was dir jetzt schon wieder verrücktes hast einfallen lassen. :) :) :) Ach ja, gibt es die geilen 5-Speichen Felgen auch zwei Nummern kleiner, sprich 18" ?!?! Und vor allem zu welchem Kurs?

Grüße Tschokko

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
mail-addi?

ja, die räder gibt es kleiner. kosten das stück felge zwischen 1800 und 2350euro und ca. 7 bis 10 monate lieferzeit!;o)

meine jetzigen sind original audi...

G

Guest

Guest
Ich denk Danham wird mich schon nicht köpfen, aber hier mal nen Bild von den 20" Felgen. ;)

Grüße Tschokko

Thema:

Kosten Vectra C 19" Felgen??

Kosten Vectra C 19" Felgen?? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben