kopfschrauben unterschiedlich

Diskutiere kopfschrauben unterschiedlich im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir mal einer von euch verraten, welche kopfschrauben ich für den cossie kopf benötige.Tausche gerade den KS gegen den COSSI und weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann mir mal einer von euch verraten, welche kopfschrauben ich für den cossie kopf benötige.Tausche gerade den KS gegen den COSSI
und weis halt nicht welche da rein sollen.Sind die nur vom kopf abhängig oder auch von der motornummer?????
Mfg Dali

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oh oh ..der letzte beitrag über Kopfschrauben hatte ca 8 ??? Seiten

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ne sind sie nicht sollen unterschiedlich lang sein.
Mehr weis ich nicht... :roll:
Mfg Dali

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nur vom Kopf abhängig, du benötigst die Schrauben M11x105 für den Cossi-Kopf, Opel-Katalog-Nr.: 6 07 256 da sind auch schon die Unterlegscheiben drauf :wink:

im übrigen das nächste mal bitte nur einen Thread erstellen :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die kürzeren waren für den Cossi glaub ich! Schaue mal in der Suche nach! :wink:

Eric

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Doppelpostings sind hier nicht erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kopfschrauben unterschiedlich

kopfschrauben unterschiedlich - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben