Kopfschraube mit Außentorx MIT oder Ohne Scheibe?

Diskutiere Kopfschraube mit Außentorx MIT oder Ohne Scheibe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; n'abend zusammen. benötige ich für meinen xe BIS baujahr bei den kopfschrauben mit außentorx zusätzlich unterlegscheiben? da ist eigentlich ja...
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
n'abend zusammen.

benötige ich für meinen xe BIS baujahr bei den kopfschrauben mit außentorx zusätzlich unterlegscheiben? da ist eigentlich ja schon sowas ähnliches unten am schraubenkopf dran. wenn ja, wären die nicht im schraubenpäckchen drin gewesen? oder hätten die nicht schon auf dem schraubenschaft draufstecken müssen, weil das gewinde einen größeren durchmesser hat?

hilfe... :wink:

gruß

marcel

• Kopfschraube mit Außentorx MIT oder Ohne Scheibe?

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also du brauchst bei den kopfschrauben immer u-scheiben bei den AB BJ sind diese fest an den schrauben also immer neu !!! bei den BIS BJ werden die u-scheiben immer wieder verwendet!!!
hier hast du mal die teile nummer um neue zu kaufen 90 233 809/6 07 936 :wink:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
das klingt ja schonmal gut, danke!

das heißt also, die scheiben hängen bei meinen schrauben nicht "zwischen schaft und gewinde" und baumeln da unlosbar rum, ja? schöner mist... jetzt onnoch kleinkrams kaufen. :roll:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
genau !!
und teuer sind die auch noch mehr oder weniger für so ein paar scheiben !!!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
10 scheiben (1 verpackungseinheit) kosten 9 euro nochwas...

C

Crusader

Punkte Reaktionen
0
Wenn du sie bekommst. Ich musst ne Weile suchen und organisieren.

Thema:

Kopfschraube mit Außentorx MIT oder Ohne Scheibe?

Kopfschraube mit Außentorx MIT oder Ohne Scheibe? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Sind das nun die richtigen Kopfschrauben???: Ich habe für meinen Vectra BJ 9/92 (Facelift) Motronik 2.8. Kopfschrauben bestellt. Der Teilemann sagt mir 607256 sind die Richtigen. Also...
Oben