Kopfdichtung c30se c36get metall

Diskutiere Kopfdichtung c30se c36get metall im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche zur Zeit eine Metallkopfdichtung für den Reihen6Zyl. Ich finde leider überall nur die Dichtungen aus Pappe oder...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Hallo

Ich suche zur Zeit eine Metallkopfdichtung für den Reihen6Zyl.
Ich finde leider überall nur die Dichtungen aus Pappe oder Sonderanfertigungen bei ebay für 450€ von den Amis.

Vielleicht kann ja einer von euch helfen :)

• Kopfdichtung c30se c36get metall

Anzeige

Thema:

Kopfdichtung c30se c36get metall

Kopfdichtung c30se c36get metall - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben