Kopfdichtung aus Kupfer Vollmaterial

Diskutiere Kopfdichtung aus Kupfer Vollmaterial im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute , Mann hat mir eine Kopfdichtung aus Kupfer (Vollmaterial) angeboten, diese wird weichgeglüht um sie zu verwenden. Wer kennt sowas...
D

Davd289

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

Mann hat mir eine Kopfdichtung aus Kupfer (Vollmaterial) angeboten, diese wird weichgeglüht um sie zu verwenden.
Wer kennt sowas?
wer weis was darüber wie sowas angezogen wird in gegensatz zur normalen dichtung?

Bin für jede fundierte info Dankbahr?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Frag mal im Dragracing(.de) Forum.
Ist dort Gang und gebe.
Denke es sollte keine Vorteile gegenüber einer Mehrlagigen Stahlkopfdichtung geben.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn es für den Motor wo du das für brauchst eine Mehrlagige Metaldichtung gibt nimm die hat nur Vorteile gegenüber Kupfer.

Thema:

Kopfdichtung aus Kupfer Vollmaterial

Kopfdichtung aus Kupfer Vollmaterial - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET Kopfdichtung beim Astra H OPC verwendbar?: Hallo Zusammen, bei mir steht demnächst ein Wechsel der Kopfdichtung an. Fahrzeug ist ein Astra H OPC mit Z20LEH Motor. Kann ich bei meinem...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Stromversorgung laptop 12v auf 14,8v: hallo leute , ich habe mal eine technische frage zum thema spannung im auto!! bei mir liegen bei laufendem motor ca. 14,8 volt an also die...
Oben