Kopfdichtsatz, Hallsensordichtung???

Diskutiere Kopfdichtsatz, Hallsensordichtung??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist der etwas größere gummiring der für den hallsensor? der kommt mir weng klein vor? kann mich net erinnern das der bei meinem alten...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Ist der etwas größere gummiring der für den hallsensor? der kommt mir weng klein vor? kann mich net erinnern das der bei meinem alten kopfdichtsatz von erling dabei war! bei dem gm satz ist er nun dabei! ist er das auch?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der hallsensor sitzt im Zündverteiler. Der hat keine extra dichtung. Oder meinst du die M2.8 beim XE? Das is dann der selbe dichtring wie beim Zündverteiler.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
jo ich meinte halt den gummiring wo da auf das gehäuse gehört das das öl nicht aus dem kopf sifft! der hallsenosr sitzt ja in dem gehäuse da also habe ich den mal als hallsensor bezeichnet! kann auch sagen die ganze zündverteilereinheit! ist das der ring oder nicht?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
also beim kopfdichtungssatz wäre der große ring

-dichtring Thermostatkappe an Thermostatgehäuse (13 38 203)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
O-Ring (Kopf - Hallsensor) - 90167515

Brauchte den auch grad neu ;)

Thema:

Kopfdichtsatz, Hallsensordichtung???

Kopfdichtsatz, Hallsensordichtung??? - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben