Blank Andreas
Nein, weil dann wenn du Pech hast dir das Öl zwischen Kopf ( Kernloch ) und Ventilführung angesaugt wird!

Tja, leider sehen das nur die wenigsten so. Ich muss mal Bilder von den CIH-Köpfen machen die ich hier liegen habe, hab die von nem Bekannten zum überarbeiten bekommen. Wenn du die siehst und dazu noch hörst dass die auf der Fließbank "otimiert" worden sind bekomst nen Lachkrampf. Sieht so aus als hätte jemand den Fräser mit eingeschaltetem Antrieb in den Kanal geschmissen und Mittagspause gemacht und anschließen wider raus geholt... :roll:Ich finde man sollte auch genauso sauber bei einem Strassenmotor arbeiten, da Unterscheidet sich auch wieder, die schnelle Mark verdienen, oder anständige Arbeit abliefern :wink:
Und die meisten denke ich, wollen eine saubere Arbeit für ihr Geld.
Wer möchte das nicht.......
Grüßle
auf der Fließbank "otimiert"
Das kenn ich, was glaubst du wird bei uns oft angeliefert, gerade die CIH Köpfe :lol: Am besten sind die, die den 3-4mm planen und sich dann wundern dass der Brennraum nach innen in den Wasserkanal fällt :shock: :twisted:
Leider darf ich nichts fotografieren was der Chef baut, aber da kann ich dir sagen, dass sind CIH Köpfe :twisted: 2 Liter 220PS sind da nicht selten :wink: natürlich mit Spritze.
Gruß Andreas