Kopf reparatur kosten frage

Diskutiere Kopf reparatur kosten frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so weiss einer wiviel aufwand das wäre und ungefähre kosten um das ZK gewinde auf normale grösse wieder zurück zu kriege
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
so weiss einer wiviel aufwand das wäre und ungefähre kosten

um das ZK gewinde auf normale grösse wieder zurück zu kriege

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
wirst wohl einen Gewindeeinsatz wieder reinmachen müssen...aber der Kopf schaut nimmer so gut aus,der Zylinder im Vordergrund hat schon arg gelitten

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Für ne Gewindereparatur mit Buchse zahlst max. 100Eur.
Aber wie schon gesagt wurde,der Kopf sieht nicht mehr gut aus.Wasn damit passiert?????

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
was damit passiert ist, weiss ich nicht, ich denk mal zahnriemen gerissen, ventile gebrochen und etwas rumgedanct aufm kolben

aufjedenfall sehen ventile neu aus, morgen mal gucke wie die hydros sind

und mal nachfragen wieviel der schon geplant wurde

verkauft wurd das dingen natürlich als tip top

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
So wie der aussieht würd ich den gar nicht mehr benutzen.Wer weiss was mit den Führungen usw los ist.Nächste Frage wäre,ob und wie lange der überhaupt noch dicht ist.....
Die Hydros sind nicht so interessant,hast du wenigstens die passenden Lagerböcke? So ein Schrott findet man bei Ebay öfters mal,Köpfe ohne alles......

Würd an deiner Stelle kein Risiko eingehen und mir aus seriöser Quelle einen neuen Kopf besorgen!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

bin mir auch nicht sicher ob ich den wieder raufbauen würde..

Was ist das dnn für ein Kopf? 700, 400..

Gruß Flo

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Einmal überplanen und Kerzengewindereparatur und dann fün Sauger nehmen.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@flo16v, ich bin mir auch nicht sicher, deswegen auch die fragerei hier

blocke und nocken stecken drin,

ist ein KS 859 vom 2.8er 16v

Thema:

Kopf reparatur kosten frage

Kopf reparatur kosten frage - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
Problem mit Z20let Zylinderkopf!: Also erstmal Hallo, ich habe da mal ein Problem. Ich habe mir einen Z20let Kopf gekauft und durfte leider zu meinem erschrecken feststellen, dass...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben