Kontaktbelegung Steuergerät

Diskutiere Kontaktbelegung Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; :? Nun ist es soweit°! Nach stundenlangem Suchen hier im Forum und im Netz frag ich mal hier! Wo kriege ich die Kontaktbelegung des Steuergerätes...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
:? Nun ist es soweit°! Nach stundenlangem Suchen hier im Forum und im Netz frag ich mal hier! Wo kriege ich die Kontaktbelegung des Steuergerätes bzw des Steckers dafür in DEUTSCH oder ENGLISCH???? Französisch hab ich mindestens 8 mal gefunden, aber ich kann kein Französisch (sprechen!). :?
bemüht Euch bitte nicht um seitenlange Diskussionen!!!

Danke schonmal, Thorsten :wink:

D

DD

Guest
Einfach im Schaltplan von "Wie mach ichs mir selbst" :wink: nachsehen, was besseres gibts doch gar nicht!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
oder "So wirds gemacht" (pflegen warten reparieren) :wink:

Thema:

Kontaktbelegung Steuergerät

Kontaktbelegung Steuergerät - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben