Kontakt BlueCorsa

Diskutiere Kontakt BlueCorsa im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, hat jemand zufällig ne Ahnung ob der user BlueCorsa noch aktiv ist? Oder hat jemand zufällig ne Mail-Adresse oder Telefonnummer...
A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig ne Ahnung ob der user BlueCorsa noch aktiv ist?
Oder hat jemand zufällig ne Mail-Adresse oder Telefonnummer wo ich ihn erreichen kann bzgl Bremsanlage?
Oder kennt ihn jemand persönlich, der mir sagen kann ob er noch Bremsanlagen macht und mir evtl Antworten kann?

Gruß und danke
Thorsten

Thema:

Kontakt BlueCorsa

Kontakt BlueCorsa - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben