Koni Fahrwerk u. Bastuckanlage

Diskutiere Koni Fahrwerk u. Bastuckanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Koni Fahrwerk ist neu mit verstellbaren Dämpfer u. 50/30 Fedren von B&G 400€ Bastuckanlage(63,5) ist auch neu u. verpackt mit...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Koni Fahrwerk ist neu mit verstellbaren Dämpfer u. 50/30 Fedren von B&G 400€

Bastuckanlage(63,5) ist auch neu u. verpackt mit zwei Schalldämpfer u. ABE mit 2x76 Dtm Rohre 440€

Bilder auf Anfrage

mfg

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo , passt die bastuck an nen V6?

kannst du mir mal bilder an
[email protected] schicken ?

ist doch ne komplette anlage ab kat oder?

durchgängig 63,5mm ? oder gibts irgendwo verjüngungen?

Mfg

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
haben wir doch schon per pn geklärt. Die paßt nicht bei Dir weil du ein Calibra hast :roll:

K

Kaddylet

Punkte Reaktionen
0
hi ist das koni fahrewerk noch zuhaben .und welche nummer steht auf dem konis.
danke im voraus
Mfg Tobi

Thema:

Koni Fahrwerk u. Bastuckanlage

Koni Fahrwerk u. Bastuckanlage - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben