du meinst den weißen oder?
Ich bin halt einfach der Meinung dass SO viel Leistung in so einem kleinem auto und da zähle ich den Tigra mit dazu, keinen Sinn macht.
Bei so einer Leistung braucht man ja auch nicht mehr über alltagstauglichkeit reden, oder würdest du mit so einem wagen morgens 1km zum Bäcker fahren?
Und für wirkliche Rennzwecke, sei es Rundkurs oder 1/4 Mile passt für mich die Kombination 600PS und Tigra einfach nicht zusammen.
Auf dem Rundkurs passt einfach das Fahrwerk nicht und bei der 1/4 Mile würde ich doch eher schaun Zeit mit der Antriebstechnik gut zu machen.
Nicht umsonst dücken die ganzen Allradler oder Hecktriebler so gute Zeiten.
*räusper*
auch wenns schwer fällt, bitte versucht sachlich zu schreiben, sonst ist hier bald zu!!
Sorry, bin ja schon ruhig
Das is machbar
Freiprogrammierbare Elektronik machts möglich ...
Bei sowas fährt man keine M2.7-Brotdose mehr
Weiß ich ja, Kumpel von mir fährt ja selbst ein Apexi.
Nur wie soll es dann aussehen? Gangabhängige Leistung??
Erst übelst aufpusten und dann wieder runterdrosseln - auch nicht das Wahre oder?
Und dann erst im 5 oder 6 Gang volle Leistung? Ein ziemlich teurer Spaß.
Würd da doch eher schaun dass ich eine Leistung von ~400-450 PS mit nem Anständigen Antrieb auf die Starße bring.