Kompressor

Diskutiere Kompressor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, soweit mir bekannt (ich kenne ein LExmaul Mitarbeiter), bleibt der Motor unangetestet und der Komrepssor wird nur adaptiert. Habe mich aber...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
soweit mir bekannt (ich kenne ein LExmaul Mitarbeiter), bleibt der Motor unangetestet und der Komrepssor wird nur adaptiert. Habe mich aber mit ihm noch nicht genau darüber unterhalten, weil ich ihn nicht oft sehen :-/ und soweit ich weis ist er mit der technik auch nicht vertraut,da er nur ein Verkäufer ist *grübel*

Wir werden sehen.

• Kompressor

Anzeige

C

Cali16V

Punkte Reaktionen
0
Ja wie gesagt ich war ja da gewesen. Die fahren ja auch nur bis max. 195 PS
Und der Motor bleibt nur dann unangetastet wenn er unter 40.000km hat so wie ich das verstanden habe. Also wenn über 100.000 km dann besser überholen lassen. Mal schaun, wenn der uns irgendwie Info beschaffen könnte wär echt nicht schlecht. Ich fahr demnächst mal direkt zu Mercedes und schau mir den genauen Aufbau an von so nem Ding.

Thema:

Kompressor

Kompressor - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Oben