Kompression: 11,0/11,0/10,4/10,0

Diskutiere Kompression: 11,0/11,0/10,4/10,0 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab vom Fahrer aus gesehen, von Rechts nach Links 11,0 / 11,0 / 10,3 / 10,0 Woran liegts? Bzw. wie wirkt es sich aus? Führen diese...
T

Turbo666

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwindegg
Hi

Ich hab vom Fahrer aus gesehen, von Rechts nach Links

11,0 / 11,0 / 10,3 / 10,0

Woran liegts? Bzw. wie wirkt es sich aus? Führen diese Werte zu einem rauen Motorlauf? Welche Werte müßte der Motor original haben? (natürlich C20LET)

PS: Mussten den Kopf beim wechseln um 4 Zehntel planen

Vg Robert
 
B

Blubb128

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erding
4/10 ist aber ein haufen zeug, hast ne dickere dichtung genommen?
 
S

sportkombi-coupe

Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott...!
planen

das ist doch viel :wink:
ist doch ein guter wert

ich hatte vor meiner kaputten kopfdichtung
10,5 / 10,0 / 7,5 / 7,0

jetzt ist sie durch gebrannt

und auf den 3/4 waren die kolben ringe fest...
deshalb auch der unterschied.und der motor war am klappern

und warum schreibt hier keiner was dazu,
weil er noch nicht so lange da ist.
ist mir mal so aufgefallen... :twisted:
 
P

PatrickK

Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
bei mir wurde auch insgesamt 4/10 geplant

(2/10 jeweils block und kopf) sollte eigentlich kein stress machen
was natürlich noch was machen könnte ist wenn du die Z dichtung verbaust da die glaub nicht ganz so dick ist wie die C
 
Thema:

Kompression: 11,0/11,0/10,4/10,0

Kompression: 11,0/11,0/10,4/10,0 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben