Komplettumbau -> C20XE in CorsaB

Diskutiere Komplettumbau -> C20XE in CorsaB im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ! ...ich denke mal das ich an der richtigen stelle bin... will mir im winter meinen corsaB gehörig aufmöbeln lassen... da soll ein c20xe motor...
N

nazgûl

Punkte Reaktionen
0
Hi !
...ich denke mal das ich an der richtigen stelle bin...

will mir im winter meinen corsaB gehörig aufmöbeln lassen...
da soll ein c20xe motor rein und den will ich dann mit diversen teilchen nochmal auf ca.200ps *aufbohren* + Bremsen, Fahrwerk, Auspuffanlage,
und und und...

Problem dabei : ich hab mit autotechnik übehaupt nix am hut !
hab nur ´n kumpel der einen CorsaA mit 184ps fährt...und daher vielleicht ´n bisl fachwissen mitbekomme..... (aber nur ´n bisschen)

Jetzt die eigentlich Frage mal :
KENNT HIER JEMAND FIRMEN IN SÜD-DEUTSCHLAND DIE SOLCHE KOMPLETTUMBAUTEN MACHEN ?!¿

Hab mich letztens mit einem Mantzel-Vertreter unterhalten - und ich denke das Mantzel da schon ne gute Wahl wäre - wenn sie nicht gerade in oberhausen ihren sitz hätten. Komme aus 86438 Kissing bei Augsburg !

Wäre super wenn sich hier jemand bis zum ende durchgerungen hat und mir vielleicht ´n tip geben kann... (und nochmal! - ich kann´s nicht!!! :roll:)

big thx im voraus
gruß
michi

• Komplettumbau -> C20XE in CorsaB

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
schon mal bei www.corsa-tigra.de unter Motortuning nachgeschaut? da stehen einige Adressen die Umbauten machen ;)
In deiner Gegend wäre da Hipo am näcshten denke ich.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
und zu krehl nach Münsingen würde ich auch nicht gehen (der fehlt auf der Liste bei Corsa-b.de)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein, die fehlt nicht. Das hat schon seinen Grund warum die da nicht drauf ist ;)

N

nazgûl

Punkte Reaktionen
0
Hi !

thx für eure antworten...
also auf corsa-tigra hatte ich eigentlich schon geguckt... :roll:
- Hat hier jemand schon erfahrung mit HIPO (komplettumbau) gemacht ?
@ Emerald: wieso nicht zur apotheke ? okok der Preis wird schon bissl teurer sein aber ich denke die haben doch am meisten erfahrung und ahnung - oder nicht...und das würde meiner meinung schon den preis rechtfertigen...

gruß
michi

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
am meisten erfahrung mit 2.0L umbau wird wohl DSOP haben. (zumindest den besten umbau) http://www.dsop.net
Die meisten umbausätze werden wohl in Dtl. Henning und Hipo verkaufen und nicht Mantzel.

N

nazgûl

Punkte Reaktionen
0
aja... also hat hier doch jemand was gegen mantzel ? ;-)
hast du erfahrungen mit hip schon gemacht... ?

jo - werde mich trotzdem mal mit beiden in verbindung setzen...

gruߴ
michi

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem E-mail schreiben würde ich lassen. Der Herr Hintermeier antwortet schon irgendwann, bloss wenn Du ein paar Fragen hast, zieht sich das dann über mehrere Wochen hin.
Am besten anrufen. da hast Du immer gleich den Chef persönlich dran und mit dem kann man schon mal ganz locker ne halbe Stunde quatschen und viel hilfreiches erfahren. Der ist dann auch nicht böse, wenn Du dann nichts bestellst.
Mir hat er immer ganz gut geholfen.

Ruf halt mal an.

MfG,

Thomas.

Thema:

Komplettumbau -> C20XE in CorsaB

Komplettumbau -> C20XE in CorsaB - Ähnliche Themen

Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben