kompletter c18xe oder x18xe Motorblock

Diskutiere kompletter c18xe oder x18xe Motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Ich suche einen guten 1.8er Block, der von den Kolben und Lagern noch gut in Schuss ist. Am besten komplett mit Schwung, Riemenrad etc...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ich suche einen guten 1.8er Block, der von den Kolben und Lagern noch gut in Schuss ist. Am besten komplett mit Schwung, Riemenrad etc.

Besten Gruß,

Thomas.

F

FKL666

Punkte Reaktionen
0
Baue grad meinen Vectra B um. Wenn wir fertig sind bleibt ein X18XE - Block über,der dann zum Verkauf steht. Lief bis Ausbau tadellos.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

frag mal Jimmy. Der will seinen loswerden!

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch einen ganzen X18XE Motor. Nachweisbar 78tkm, komplett mit allen anbauteilen, 600 €

Thema:

kompletter c18xe oder x18xe Motorblock

kompletter c18xe oder x18xe Motorblock - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben