Komplette Bremse vorne c20let für Astra F 4x100

Diskutiere Komplette Bremse vorne c20let für Astra F 4x100 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo wollte in meinem Astra f nun auf calibra turbo Bremse umbauen Bremsscheiben ,Bremssättel, Zentrierring, Bremsklötze .Könnt ihr mir eine...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte in meinem Astra f nun auf calibra turbo Bremse umbauen Bremsscheiben ,Bremssättel, Zentrierring, Bremsklötze .Könnt ihr mir eine Preisvorstellung geben Danke schon mal im vorraus

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
kann dir meine überlassen ist im fast neuem zustand LK4/100 bzw.5/110
evtl auch gleich mit neuen federbeinen und gew. fahrwerk

gruß jan

Thema:

Komplette Bremse vorne c20let für Astra F 4x100

Komplette Bremse vorne c20let für Astra F 4x100 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben