Komplette ABS-Einheit

Diskutiere Komplette ABS-Einheit im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Such ne Komplette ABS-Einheit, Vectra A ab BJ 92 bevorzugt. Sonst halt Calibra Astra Kadett, da sollte aber kompletter Kabelbaum, Steuergerät usw...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Such ne Komplette ABS-Einheit, Vectra A ab BJ 92 bevorzugt.

Sonst halt Calibra Astra Kadett, da sollte aber kompletter Kabelbaum, Steuergerät usw dabei sein... Sensoren wären auch net schlecht.

Gruß Xarre

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte noch ein Hydroaggregat aus nem Cali Turbo liegen. Sind ja aber alle gleich. Bei Interesse einfach ne pn.

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
n kollege hat n kompletes aus n c-ascona oder aus vectra a v6

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hab hier en kompletten vectra A gt 16v stehen bj 93! is noch alls dran!
aber der ausbau wird noch ne weile dauern , wenn du es nicht eilig hast kannst dich per pm melden!

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe genau das Teil aus einem BJ92 16V.

Gruß
Dandy

Thema:

Komplette ABS-Einheit

Komplette ABS-Einheit - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben