Kompensator WG

Diskutiere Kompensator WG im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Braucht der Abgang vom WG zur DP unbedingt einen Kompensator,oder geht es auch ohne? Hab schon beide Varianten gesehen.
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Braucht der Abgang vom WG zur DP unbedingt einen Kompensator,oder geht es auch ohne?
Hab schon beide Varianten gesehen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich bin jahrelang ohne Kompensator gefahren und hatte keine Spannungsrisse. Es kann dir aber passieren, dass das Hosenrohr nachdem es mal richtig heiß geworden ist und demontiert wurde, dieses dann recht schwer wieder montierbar ist, durch Verzug. Deshalb würde ich ein Flexstück empfehlen.
Mfg Markus

Thema:

Kompensator WG

Kompensator WG - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben