Kommt jemand hier aus dem Schwarzwald? Bräuchte eure Hilfe.

Diskutiere Kommt jemand hier aus dem Schwarzwald? Bräuchte eure Hilfe. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute kommt jemand aus der Nähe von Lahr(Schwarzwald)? Es geht um eine Abholung einer Heckklappen astra f. Habe aus der Bucht gekauft und...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kommt jemand aus der Nähe von Lahr(Schwarzwald)?
Es geht um eine Abholung einer Heckklappen astra f.
Habe aus der Bucht gekauft und der Verkäufer verschickt nicht.
Vielleicht ist jemand so nett und kann mir weiter helfen.
Würde auch einen kleinen Obolus zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
c20xeturboastra , jimmy usw. :) Patrick (Oberschwarzwald) Jimmy (weiter unten)

Thema:

Kommt jemand hier aus dem Schwarzwald? Bräuchte eure Hilfe.

Kommt jemand hier aus dem Schwarzwald? Bräuchte eure Hilfe. - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Automatikgetriebe: Hallo zusammen. meine Frau hat sich im Sommer einen Opel Tigra- A, Bj 1999 , S 93 Coupe mit der Motorkennung X14XE gekauft. Er wurde komplett...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Suche Briefkopie Astra F Caravan C 20Let: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Astra F Caravan mit C20 Let ist nun endlich fertig. Gut Ding braucht ne Weile[emoji6]. Aber dafür...
Oben