kommt hier jemand aus dem gebiet 63110?

Diskutiere kommt hier jemand aus dem gebiet 63110? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mir meinen C20XE Block auf turbo umgebaut. LET kolben, LET Drosselklappe, Rücklauf für Öl hab ich in den Block gebort usw. Es ist...
Mile84

Mile84

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir meinen C20XE Block auf turbo umgebaut. LET kolben, LET Drosselklappe, Rücklauf für Öl hab ich in den Block gebort usw.
Es ist mein erster LET und er läuft. hab die Evo310 verbaut.
Ich komm mit dem Unterdruck nicht zurecht.
bei volllast stottert er und im standgas blubbert er. wenn ich an den unterdruck schläuchen was veränder-abziehe passiert nix.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
wirklich auch alles auf Turbo umgebaut,kein Teil vergessen? richtige Düsen,Benzindruck,Benzinversorgung....kann viele Gründe haben das net läuft,stimmen Steuerzeiten?

Mile84

Mile84

Punkte Reaktionen
0
ich denke das alles drann ist was dran gehört.
wegen dem benzindruck möchte ich mir ne verstellbare dose zulegen.
ich fahre 440ccm düsen sollten eigentlich auf 2,8 bar laufen.
steuerzeiten passen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja denke...vielleicht fehlt doch ein Teil wo du gar nicht im weißt das der Turbo das benötigt.
Vielleicht sind nur falsche oder ne defekte Zündkerze oder Zündkabel schuld

Thema:

kommt hier jemand aus dem gebiet 63110?

kommt hier jemand aus dem gebiet 63110? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Wer hat Erfahrung mit Roots-Kompressoren von Eaton?: Hallo Allerseits, Vergangenen Winter haben wir einen C20XE-Calibra auf Kompressor umgebaut, zum Einsatz kommt ein M62 von Eaton, der direkt auf...
c20xe ubauen auf LET stoßaufgeladen: Hi! Will mir aus einem c20xe, einen c20let herbauen mit stoßaufladung! Zu den Fakten fahre opel calibra x20xev bj97 ich will keine 1000ende...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben