Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo millechi.Wie findest so der GSI 16V?und wieso schreibst immer inkl rost?
Bin von einen kadett auch auf einen gsi 16v umgestiegen.aber meiner ist eben ein 1996.hoffe nur das er nicht rosten wird weil ich ihn sehr pflege.
Glaube ich nicht porschekiller weil der astraf ab 1995 deutlich besser ist als der alte.Bis jetzt hat er nicht einmal flugrost.Aber ich werde in konservieren mit hohlraumwachs keine angst aber bin fast sicher das ab modelljahr 1995 die kadett zeiten vorbei sind
Nein sind sie eben nicht ! Was sagst du den dazu : Astra F Caravan BJ 98 Radlauf durch, und Astra G rost am Radlauf Bj.99. Stand letzten Monat noch beim kumpel in der lackerei. Tu das dingen richtig versigeln bevor der Flugrost anfängt denn wenn es mal angefangen hat dann ist meistens alles schon zuspät. Denn die dinger rosten meistens von innen nach außen durch.
klappert immer noch. tippe aber selber auf wasserpumpe. werde wohl am samstag tauschen lassen ... dann bin ich schon wieder 200 eur los.. klasse..
greetz
können schon, nur fehlt mir eine entsprechene Örtlichkeit.. Ich hab hier leider nur nen Unterstand und bei dem Wetter brauche ich da nix machen. Und n Mietwerkstatt finde ich leider net...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema.
Motor:
C20XE M2.8...
Zu hoher Druck im Kühlmittelbehälter, Kühlmittelverlust: Hallo Forengemeinde,
ich habe seit einiger Zeit ein wirklich merkwürdiges Problem bei meinem Z20LET.
Wenn ich auf Autobahnfahrten über einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...