
SyNc^4x4
also was er schon ne ganze weile macht is FC13 spucken (lambdasonde)
hab zwischenzeitlich steuergerät (gebraucht) und lambdasonde selbst (neu) getauscht aber eregbnislos
MLK kommt sporadisch und geht genauso, unterschied praktisch keiner ob mit oder ohne, verbrauch, leerlauf, leistung .... alles da
noch nich ganz solange is dass er ab un zu einfach mal so .... ausgeht
aber nur beim abtouren ohne gang
er geht dann oft auch bis auf 500 runter, und dann von selbst wieder auf 2000-2500 hoch, bevor er sich bei 1000 einpendelt, dann bleibt er auch an :lol:
dazu passend vielleicht FC94 (hallsensor)
zündverteiler is getauscht und verteilerkappe und -finger sogar neu
trotzdem absolut keine veränderung
und ganz neu: als wenn irgendwie die drosselklappe hängt, was sie aber nicht tut :roll:
wenn ich z.b. langsam bei 4000 vom 3. in den 4. schalte geht er nich richtig runter mit der drehzahl beim kuppeln
bzw bleibt alle 1000 u/min für ne sekunde hängen und geht am ende garnich auf 1000 sondern ehr so auf 1500 runter
seit dem verbraucht er auch ungewöhnlich viel, kann aber auch am winter liegen :?
alles zusammen sehr nervig, also helft mir :wink:
issn orginaler C20XE M2.5 mit rotkäppchen und 57i und M2.8 düsen
kabelbaum is von nem meister zusammengeflickt aus nem C20NE cali- und nem C20XE kadett kabelbaum
hab zwischenzeitlich steuergerät (gebraucht) und lambdasonde selbst (neu) getauscht aber eregbnislos
MLK kommt sporadisch und geht genauso, unterschied praktisch keiner ob mit oder ohne, verbrauch, leerlauf, leistung .... alles da
noch nich ganz solange is dass er ab un zu einfach mal so .... ausgeht
aber nur beim abtouren ohne gang
er geht dann oft auch bis auf 500 runter, und dann von selbst wieder auf 2000-2500 hoch, bevor er sich bei 1000 einpendelt, dann bleibt er auch an :lol:
dazu passend vielleicht FC94 (hallsensor)
zündverteiler is getauscht und verteilerkappe und -finger sogar neu
trotzdem absolut keine veränderung
und ganz neu: als wenn irgendwie die drosselklappe hängt, was sie aber nicht tut :roll:
wenn ich z.b. langsam bei 4000 vom 3. in den 4. schalte geht er nich richtig runter mit der drehzahl beim kuppeln
bzw bleibt alle 1000 u/min für ne sekunde hängen und geht am ende garnich auf 1000 sondern ehr so auf 1500 runter
seit dem verbraucht er auch ungewöhnlich viel, kann aber auch am winter liegen :?
alles zusammen sehr nervig, also helft mir :wink:
issn orginaler C20XE M2.5 mit rotkäppchen und 57i und M2.8 düsen
kabelbaum is von nem meister zusammengeflickt aus nem C20NE cali- und nem C20XE kadett kabelbaum