komische aussetzer nach schaltvorgang

Diskutiere komische aussetzer nach schaltvorgang im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leutz ich hab n prob mit meinem c20xe der mich langsam verzweifeln lässt.immer wenn ich schnell schalte(zb auf der meile)und ich wieder...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz ich hab n prob mit meinem c20xe der mich langsam verzweifeln lässt.immer wenn ich schnell schalte(zb auf der meile)und ich wieder einkuppel und gas gebe nimmt der motor für eine ca eine sek kein gas an.wie ein vollzündaussetzter...?was kann das sein?verteiler,kerzen und zünkabel neu,stecker von der zündspule kontrolliert...

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
meinst du?du hast doch auch die 718 von ds ne?drehen deine gleichmässig hoch?meiner hat irgendwie voll die löcher zb.zwischen 3000 und 4000 umdrehungen

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
guck mal ob deine Spritleitung undicht is, hatte ähnliches in der Kaltstartphase als meine Leitungen nich ganz i.O. waren....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Falschluft, falsche Öl, zu wenig Öl usw. usf.
Mach den Motor an und sprüh die Schläuche mal ab ob er Falschluft zieht.
Spritfilter auch prüfen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Luftmassenmesser mal getauscht?Wäre mein Tip..Damit hat sich das problem bei mir erledigt gehabt..(Motor Serie)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Irgendnen Chip drin? Das er eventuell viel zu fett läuft?

D

Dotti

Punkte Reaktionen
0
moin moin, hatte genau das selbe problem, schlechte leistungsentfaltung, erst sehr spät leistung und sehr schlechte gasannahme nach dem schaltvorgang, hat mich 13 euro gekostet... temp. fühler war def...

Thema:

komische aussetzer nach schaltvorgang

komische aussetzer nach schaltvorgang - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Im kalten zustand wie gedrosselt....: Hallo leutz ich habe n prob mit meinem c20xe... Wenn er kalt ist dann trete ich zb im fünften gang voll rauf und er fährt auch....aber nur ca...
Oben