Kolbenringe

Diskutiere Kolbenringe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wie äußert sich ei gebrochener Ölabstreifring im Fahrbetrieb ??? Klappert der Motor, qualmt er permanent oder nur beim Gaswechsel, wird...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie äußert sich ei gebrochener Ölabstreifring im Fahrbetrieb ???

Klappert der Motor, qualmt er permanent oder nur beim Gaswechsel, wird der Ölverbrauch ziemlich steigen ???

MfG Simon :roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
gebrochene Ventilführung

Hallo,

beim Calibra hat's eine Ventilführung zerbröselt, mit einem Endoskoph konnte man sehen wie das Öl praktisch am Schaft über den Teller in den Brennraum gelaufen ist.

MfG Simon :roll:

Thema:

Kolbenringe

Kolbenringe - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
C20LET Motor hoher Ölverbrauch nach Komplettrevision, was kann es noch sein?: Hallo, kurz und knapp geht es um meinen Calibra Turbo der auf 200km ca. 1-1,5 Liter Öl verbraucht. Der gesamte Motor mit Zylinderkopf wurde...
Teilenummer Z20LEH Kolbenringsatz: Hallo, brauche für meinen LEH einen Ölabstreifring im Standartmaß, ist beim Einbau gebrochen.... Bei Opel gibts ja nur einen Satz zu kaufen...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Oben