Kolbenringe

Diskutiere Kolbenringe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wollte mal fragen ob es normal ist das ein Kolbenring scharfkantig ist und einer n runde kante hat,es handelt sich um Schmiedekolben...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Must Du für jede frage ein neues Thema eröffnen?

Schreib doch einfach in Deinem Motorbeitrag weiter.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kämpf dich hier mal durch die Ausführungsformen:
http://www.motorlexikon.de/?I=2845

Dürfte wohl nen Rechteckring mit balliger Lauffläche und nen Nasenring sein.
Schau halt mal rum, da sind alle möglichen Bauarten aufgeführt.
Im Zweifeslfall nen Bild vom Profil reinstellen (Profilbild vom Ring).
Sonst, wie schon gesagt nicht immer nen neuen Thread.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hast du dir deine Bilder eigentlich selber angeschaut?

Wenn du das Profil aufnehmen willst, dann natürlich am Stoß.
Sonst sieht man nix.. :think:

Thema:

Kolbenringe

Kolbenringe - Ähnliche Themen

C20let Steuergerät original in TOP-Zustand PJ: originales STG vom Cali Turbo ohne WFS. Kennzeichnung PJ, Probelauf möglich. Forumspreis 300,- Euro fest.
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Diverse Teile: - Originale Opel c20xe/c20let Lichtmaschine 70A 120€ ( ohne Tauschteil!)(nur wenige KM verbaut!) - NEU Klopfsensor c20xe, c20let, x25xe, x30xe...
Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe: Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
Oben