Kolbenbodenkühlung Let Motor

Diskutiere Kolbenbodenkühlung Let Motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe nun nach langer Zeit meinen Block zerlegt. Kann mi jemand sagen wer mir die Kolbenbodenkühlung machen Kann? Wenn möglich im Raum Stuttgart...
G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Habe nun nach langer Zeit meinen Block zerlegt. Kann mi jemand sagen wer mir die Kolbenbodenkühlung machen Kann? Wenn möglich im Raum Stuttgart. Ich komme aus Heilbronn. Hab keine Lust den Block in den Ruhrpott zu versenden

• Kolbenbodenkühlung Let Motor

Anzeige

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schreibe mal "Condai" an, der kommt aus dem Raum Stuttgart!

Gruß

Cali_Fan

G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Kanst du mir die Daten vom Condai geben? bzw ne Adresse oder Tel. Nr?

C

condai

Punkte Reaktionen
0
01622596882 aber bitte nur unter der woche ab 18uhr ... habe gerade sehr viel arbeit daher wenig zeit zum telefonieren.

mfg
micha

Thema:

Kolbenbodenkühlung Let Motor

Kolbenbodenkühlung Let Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Oben