Kolben und Ölabstreifringe!

Diskutiere Kolben und Ölabstreifringe! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Wie teuer sind Kolben und Ölabstreifringe im Standartmaß für einen c20let-Motor bei Opel????? Wieviele Kolbenringe hat der Motor??? Ich denke...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wie teuer sind Kolben und Ölabstreifringe im Standartmaß für einen c20let-Motor bei Opel?????
Wieviele Kolbenringe hat der Motor??? Ich denke mal 8 Kolbenringe und 4 Ölabstreifringe, oder???
gruss wuffcali

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das kann ich dir sagen, hab sie nämlich grad neu gegeben.

6 30 034 -KOLBENRING OBEN,STD. ZYLINDERBO 4 (30,92EUR/Stk.)

6 30 283 -KOLBENRING UNTEN,STD. ZYLINDERB 4 (7,24EUR/Stk.)

6 32 109 -SATZ OELABSTREIFRING,STD. 4 (12,88EUR/Stk)

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich dir sagen, hab sie nämlich grad neu gegeben.

6 30 034 -KOLBENRING OBEN,STD. ZYLINDERBO 4 (30,92EUR/Stk.)

6 30 283 -KOLBENRING UNTEN,STD. ZYLINDERB 4 (7,24EUR/Stk.)

6 32 109 -SATZ OELABSTREIFRING,STD. 4 (12,88EUR/Stk)

Hi!
Heisst das das der obere Ring über 30 Euro das Stück kostet??? :shock:
120 Euro für 4 Ringe??? :shock:
gruss wuffcali

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab meinem C20LET auch gerade neue Kolben(original Mahle) gegönnt. Die haben bei meinem Instandsetzer 600,- EUR inklusive aller Ringe und der Kolbenbolzen gekostet :roll:

Gruß
Thomas

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat ein Kolben ca 82€ plus märchensteuer gekostet, auch Mahle inkl allem ;-). Also irgendwas passt bei euren Preisen nicht.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ein kompletter Kolben mit Kolbenbolzen und alle Ringe kostet bei Opel für den Endverbraucher 162,00 Euro incl Mwst. Also, da muss ich ja jetzt mal nen spitzen Preis zusammen bauen. Das ist zu teuer!
gruss wuffcali

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Geht mal zu ´nem anständigen Motorenbauer bzw. -Instandsetzer :roll:

Da gibts das deutlichst günstiger und Qualität is die selbe, wenn ned sogar besser als bei Opel :lol:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Auto Herseller kaufen Kolben auch nur bei Zulieferern ein..

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ein kompletter Kolben mit Kolbenbolzen und alle Ringe kostet bei Opel für den Endverbraucher 162,00 Euro incl Mwst. Also, da muss ich ja jetzt mal nen spitzen Preis zusammen bauen. Das ist zu teuer!
gruss wuffcali

Deshalb hab ich dich ja vor einiger zeit angeschrieben, ob du sowas auch verkaufst...
Find ich super das du einen ordentlichen Preis versuchst zu machen.

Gruß Xarre[/img]

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
Zubehör lautet das Zauberwort.... :wink:

knappe 60€ bei Stahlgruber....... naja mit ein paar %en.....aber immer noch viel günstiger als bei Opel

Gruß Ben

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Reden wir hier von XE oder LET Kolben? Inkl. Ringe und Kolbenbolzen?

Mein Neupreis inkl. allem war damals glaub knapp unter 100€ und das war inkl. Prozente und Freundschaftpreis aus dem Zubehör wenn ich mich recht entsinne.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
sind das denn nicht die gleichen? NE, XE und LET??????

ich hab den kompletten satz fürn XE gekauft......wobei ich davon ausging das es die gleichen für alle drei motoren sind....

gruß Ben

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Kolben ringe

kolben auf sich sind verschieden denn fuer den 16 ventiler gibt es 4 ausspahrungen , den 8 ventiler 2. Ringen gibts glaub ich in der obere ein unterschied. Let und Xe-Ne.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Weil hier was stand, dass der Stahlgruber Kolbenringe verkauft bin ich gestern mal zu unserem gefahren. Verkauft nichts dergleichen, keine Kolben oder Ringe oder Ventile oder sonst was.
Ich wußte doch warum ich den Laden nicht mag und da immer einen Bogen drumm rum mach :evil:

Thema:

Kolben und Ölabstreifringe!

Kolben und Ölabstreifringe! - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Blow By im Ventildeckel Z20LEH: Guten Tag, Frage an die Experten... ich habe starkes Blow By im Ventildeckel. Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich den Schlauch von der...
Oben