Kolben und Ölabstreifringe!

Diskutiere Kolben und Ölabstreifringe! im C20LET Forum im Bereich Technik; Bist schon mal mit ´ner Opel-Nr. von ´nem Kolben hin und hast nachgefragt, ob sie das Teil liefern können?
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Bist schon mal mit ´ner Opel-Nr. von ´nem Kolben hin und hast nachgefragt, ob sie das Teil liefern können?
War ja gestern da, da habe ich gesagt bekommen: "Ich kann keine solche Teile wie Kolben, Kolbenringe oder Ventile liefern"

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kann sein, dass die derzeit bei deinem Stahlgruber keinen Lieferanten haben, das liegt laut meinem Onkel immer an der Verteilerstelle, da haben scheinbar nicht alle alles :(

Thema:

Kolben und Ölabstreifringe!

Kolben und Ölabstreifringe! - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Blow By im Ventildeckel Z20LEH: Guten Tag, Frage an die Experten... ich habe starkes Blow By im Ventildeckel. Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich den Schlauch von der...
Oben