kömischer ladedruck bei eds phase 2

Diskutiere kömischer ladedruck bei eds phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; hi fahre ne eds phase 2 und habe sie jetzt nach 1000km das erste mal eingeschaltet und muste merken das mein ladedruck bis 1,1 bar geht und sobald...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
fahre ne eds phase 2 und habe sie jetzt nach 1000km das erste mal eingeschaltet und muste merken das mein ladedruck bis 1,1 bar geht und sobald er den druck erreicht egal bei was für drehzahlen ,und dann wird der motor wie beim drehzahlbegrenzer runterregelt ,ist das normal.
und was noch dazu kommt bekomme ich auch kein ob.
hatte von euch schon einer mal das problem
gruß daniel

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
auf wieviel Druck geht er denn zurück?
evtl. sind die 1.1bar schon der OB! Und Deine Dose ist zu schwach, oder Ansaugschlauch zieht sich zusammen, :wink:

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
er geht garnicht zurück der bleibt da stehen bis er aussetzt ( keine leistung mehr hat) merke aus keinen unterschied zwischen serie und phase 2

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja wie jetzt?
Könnte Spritmangel sein wenn er die 1,1bar hält aber keine Leistung mehr hat,
ich blick hier nicht durch.
Bitte schreib mal wann Du welchen Ladedruck hast und bei welcher Veränderung was passiert?
Vielleicht ist Dein Kat zu?

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
habe heute mit codex den fehler gefunden es war der ansaugschlau :lol:
danke noch mal

Thema:

kömischer ladedruck bei eds phase 2

kömischer ladedruck bei eds phase 2 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben