knarzen beim Lenken - Vectra 2000

Diskutiere knarzen beim Lenken - Vectra 2000 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab seit kurzem das problem das ich beim Lenken ein knarzendes Geräusch höre. Das Geräusch tritt in Links als auch in Rechtskurven...
Wild-P@ko

Wild-P@ko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit kurzem das problem das ich beim Lenken ein knarzendes Geräusch höre. Das Geräusch tritt in Links als auch in Rechtskurven auf. Es ist kein anhaltendes geräusch sondern klingt etwa so "knarz knarz knarz knarz usw...) Je schneller man fährt deste schneller wird auch das Geräusch. Ich weis... blöde erklärung, aber ich weis nich wie ichs anders erklären soll.
Ich hab gestern schon neue Antriebswellengelenke aufgesteckt von denen ich weis das sie keine geräusche machen. Was kanns noch sein ? Querlenker, Domlager ? Bin momentan etwas ratlos..
achso: man hört das geräusch nur beim fahren, im stand ist nichts zu hören.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
also für mich hört sich das nach radlager oder antriebswellen defekt an...

aber am besten fährst du mal auf eine hebebühne oder grube und checkst mal alles durch... alles andere kann man nur raten aus der ferne!

Thema:

knarzen beim Lenken - Vectra 2000

knarzen beim Lenken - Vectra 2000 - Ähnliche Themen

Lautes Knarren beim starken einlenken nur beim einfedern?: Es handelt sich um einen Astra F C20LET der im Winter nicht gefahren wurde. Hab jetzt ein anderes Fahrwerk verbaut und eine große Bremse. Jetzt...
Oben