Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Knacken beim links lenken! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mir ist an einigen calibras schon aufgefallen das sie ein leichtes bis schweres knacken beim links lenken haben.Unabhängig ob tiefergelegt oder...
Mir ist an einigen calibras schon aufgefallen das sie ein leichtes bis schweres knacken beim links lenken haben.Unabhängig ob tiefergelegt oder nicht.woher kommt das knacken?
Ich hatte beim Vectra 2000 auch mal ein knacken,habe auch zuerst die Sachen vermutet wie Emerald.
Auf der Hebebühne habe ich gesehen das der Gummi wo die Vorderachse unterm Auto angeschraubt war (keine Ahnung wie ich mich sonst ausdrücken soll) ausgeschlagen war und die Achse an der Stelle immer an die Karosse gekommen ist.(also Metall auf Metall)
Vom gefühl her würde ich sagen es ist die Fahrwerksfeder die sich verspannt.Die lenkung ist erst schwer und dan machts gong dann gehts wieder.Was kann ich dagegen tun?
Ich würde sagen, das Domlager austauschen, oder schauen ob die Feder gebrochen ist. Das obere Federteller sollte sich normalerweise beim lenken mitdrehen.
genau diese Knacken habe ich auch bei meinem Calibra. Das hat bei 120tkm angefangen und wird immer schlimmer (jetzt 180tkm). Wenn das Auto richtig warm gefahren ist hört das allerdings auf. Ich vermute deshalb, daß die Servolenkung selbst, bzw die Hydraulik daran schuld ist.
du hast ein härteverstellbares koni drin?! tja ich hab im moment eein ähnliches problem nur bei mir ist das domlager ausgeschlagen. War aber alles korrekt montiert. vielleicht kommt das ja auch durch die tieferlegung?!
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen,
ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren.
Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig.
Beim Überprüfen ist mir...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...