Klimalüfter und Kühlerlüfter

Diskutiere Klimalüfter und Kühlerlüfter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bin am LET Umbau dran und habe mich gefragt ob ich den Klimalüfter nutzen kann als Zusatz zum Wassrlüfter? Habe die Klimaanlage...
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bin am LET Umbau dran und habe mich gefragt ob ich den Klimalüfter nutzen kann als Zusatz zum Wassrlüfter?
Habe die Klimaanlage rausgeschmissen..
Bringts was wenn man die Beiden Lüfter elekt. parallel anklemmt?

Gruß

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
beide lüfter anschließen, schaden kann es nicht!

Habe bei mir nur den Klimalüfter laufen, welcher im stand evtl., bei heißen temperaturen nicht die optimale kühlleistung bringen könnte(er läuft dann länger)

Absolut haltbar m.e. -> bin diesen im kompletten sommer 2010 gefahren!

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
wir fahren im astra f mit c20let NUR den klimalüfter!
das auto hatte klima und wir nutzen den klimalüfter (in seiner originalen runden halterung) jetzt als normalen kühlerlüfter, hatten noch nie ein hitzeproblem.
haben aber nen nagelneuen kadett gsi 16v kühler verbaut, das hilft wohl auch

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich habe das so gemacht! der Linke ist zuschaltbar und der ander geht über den Thermoschalter.

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
@ Calli3.0V6 - sind wahrscheinlich 2 von den selben Klimalüfter oder?

Ihr habts doch wahrscheinlich wegen den Platzproblemen durch den großen Krümmer so gemacht oder?

Gruß

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja sind zwei Klimalüfter vom V6 ! Ich hatte noch einen Spal Lüfter auf der anden Seite vom Wasserkühler, aber der war nicht ausreichent und wurde von der DP fast gegrillt.

Wenn Du das so machst, und noch ein Thermoschalter 82°-92° einbaust ist es Perfekt.

Thema:

Klimalüfter und Kühlerlüfter

Klimalüfter und Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Kühlerlüfter geht nicht an ???????????: Hi Leute habn dickes Problem: Gestern bin ich probegefahren und hab gemerkt das die Temperaturanzeige hoch gegangen ist.... hab abgewartet das der...
Antriebswellen C20NE, C20XE, C20LET: Hey Leute, suche noch beide Antriebswellen für nen Astra F C20NE... C20XE und LET müssten auch passen... Wer was hat, bitte mal anbieten... Gruß DJ
Oben