Klimaleitung modifizieren, kann das hier jemand??

Diskutiere Klimaleitung modifizieren, kann das hier jemand?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist eine Klimaleitung eines Astra G Coupes. Der markierte bereich muss entfernt werden da sich dort die Wastegatedose befindet (gt30 umbau) Ich...
T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
Ist eine Klimaleitung eines Astra G Coupes.
Der markierte bereich muss entfernt werden da sich dort die Wastegatedose befindet (gt30 umbau)

Ich suche dringend jemanden der die nötigen fertigkeiten besitzt.

LG

Anhänge

• SAMmal_0373.jpg
    SAMmal_0373.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 62
Thema:

Klimaleitung modifizieren, kann das hier jemand??

Klimaleitung modifizieren, kann das hier jemand?? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben