Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Klimakompressor http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452836128&category=53932...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
sollte nicht passen

90 44 38 40 da die nummer nur für 1,4 +1,6 motoren passt [/img]

Projekt Eicher

Projekt Eicher

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen Klimakompressor aus einem Calibra Turbo Jg.95 für 200.- Euro (inkl. Versand nach D).

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Wuerde lieber ein gut uberholter einbauen , geringere change es noch mall lehr holen zu muessen usw.
Braucht doch nicht so teuer zu sein , hasst schon bei Opel gefragt tauschteil mit rabatt??
MFG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
was ist den kaputt an dem Kompressor?

Bei mir war nur die Magnetspule durchgebrannt.Hatte bei ebay einen Kompressor mit passender Spule ersteigert,nur die Spule getauscht und fertig.

An den Kompressoren unterscheidet man ob Keilriemen oder Rippenriemenantrieb.
Bei den letzteren muß man nur auf den Stecker achten,wenn die Stecker gleich sind ,kann man die Spule und das Riemenrad tauschen.

mfg Klaus

A

Agent-GET36

Punkte Reaktionen
0
Servus,

danke für die schnellen Antworten.

Tauschteil bei Opel kostet mich mit rabatt ca.320€.( ist eigentlich ok)

Ich hätte halt die Möglichkeit den oben abgebildetten Kommpressor neu für 200€ zu bekommen.
Deswegen hat es mich interresiert ob ich den nicht beim turbo mit kleinen Änderungen reinbauen könnte.

@Projekt Eiche: Danke aber fürn gebrauchten ist mir der Preis leider zu Hoch. :D

@Cali-Faucher: Vor 4 Monaten hab ich meinen orginalen Kommpressor gegen einen gebrauchten getauscht weils undicht war (Oel ausgelaufen) und jetzt hab ich festgestellt dassder Jetzige dasselbe Problem hat. :evil:

mfg
ALi

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also eigentlich müsste der Kompressor passen! Ich habe nämlich in meinem Astra den Klimakompressor von einem X16XEL verbaut am Let!

A

Agent-GET36

Punkte Reaktionen
0
Hat es ohne weiteres reingepasst, wie zB. Halterungen, Riemenscheibe....?
Ist es auch die selbe Hersteller Nr.1135025 wie oben die Du bei deinem eingebaut hast?

Gruss
ALi

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also gepasst hat das einwandfrei! Mit der Nummer weiß ich jetzt nicht :roll: Kann den Kompressor von oben nicht sehen

Thema:

Klimakompressor

Klimakompressor - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben