Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe vorgestern meine Klimaanlage befüllen lassen, hat auch einen Tag lang funktioniert aber seit gestern macht der Klimakompressor keinen Mucks...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Habe vorgestern meine Klimaanlage befüllen lassen, hat auch einen Tag lang funktioniert aber seit gestern macht der Klimakompressor keinen Mucks mehr ? Wenn das Kühlmittel ausgetreten ist schaltet der Kompressor dann nicht mehr ein ? Was kann sonst noch die Ursache sein ?

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Der Kompressor schaltet nicht mehr ein wenn ein bestimmter Druck unterschritten wird. Lass die Anlage mittels UV-Äampe auf Lecks prüfen, bei mir z.B. wurde so die undichte Leitung gefunden.
Am besten bei einem Bosch-Dienst machen lassen.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
`Moin !

Kannst dir natürlich auch Leck-Such Spray kaufen...;) ist vielleicht die günstigere Variante.

Gruss...

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau Dir mal den Stecker zum Kompressor an.
War bei meinem Vectra schon 2 mal defekt. Hat
den gleichen Effekt wie wenn kein Kühlmittel mehr
drin ist.

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

Klimakompressor

Klimakompressor - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Zu hoher Druck im Kühlmittelbehälter, Kühlmittelverlust: Hallo Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein wirklich merkwürdiges Problem bei meinem Z20LET. Wenn ich auf Autobahnfahrten über einen...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Oben