Klimaanlage Calibra Leer!

Diskutiere Klimaanlage Calibra Leer! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Nähe sauerland (oder Ruhrpott) jemanden der die klimaanlage von meinem ´93 Calibra nachfüllt! Opel sagte mir die dürften die nicht mehr...
N

Nimrodt

Punkte Reaktionen
0
Suche Nähe sauerland (oder Ruhrpott) jemanden der die klimaanlage von meinem ´93 Calibra nachfüllt!
Opel sagte mir die dürften die nicht mehr nachfüllen wegen FCKW ich müste zunem klima techniker gehen!!

N

Nimrodt

Punkte Reaktionen
0
Jungs is doch so warm draußen :cry: kann mir nicht einer sagen wo ich meine klima wieder befüllen lassen kann?bütte :lol:

Thema:

Klimaanlage Calibra Leer!

Klimaanlage Calibra Leer! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben