klima riemenscheibe wechseln?

Diskutiere klima riemenscheibe wechseln? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe nen kompressor mit keilriemenantrieb. fahre aber den breiten riemen.kann man die scheiben einfach tauschen? oder hat noch jemand nen intakten...
K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
habe nen kompressor mit keilriemenantrieb.
fahre aber den breiten riemen.kann man die scheiben einfach tauschen?
oder hat noch jemand nen intakten verdichter liegen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
nein,kann man nicht einfach tauschen.Selbst bei breitem Riemenantrieb gibts unterschiedliche Bauarten.

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
aber der riemen antrieb bei den lets ist doch gleich?
breiter riemen?
was für eine bezeichnung haben die oder worauf muss ich achten,beim kauf von einem verdichter?

Thema:

klima riemenscheibe wechseln?

klima riemenscheibe wechseln? - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben