Klima Demontieren?

Diskutiere Klima Demontieren? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Jetzt fragt ihr euch bestimmt Warum will der die Klima demontieren? Aus dem ganz einfachen grund da ich immer Kopfschmerzen bekomme wenn...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt Warum will der die Klima demontieren?

Aus dem ganz einfachen grund da ich immer Kopfschmerzen bekomme wenn ich die klima anmach.

Meine Frage kann ich die Klimanlage ??einfach?? ausbauen? was müsste alles geändert werrden?

p.S: das ganze is bei nem EcoTec aber ich denke das wird nichv iel unterschied zum C20XE machen.

• Klima Demontieren?

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kältemittel absaugn lassen , kompressor ab , wenn pech , bei eco PECH , neuen riemen besorgen in der länge ohne klima und fertig ist , oder aber den kram ausbauen , aber den kältetauscher würde ich drin lassen weil sonst muß das ganze armaturenbrett raus ..

die alleinfachste sache ist aber die klima nicht einschalten , geht se aber mit der zeit kaputt ..

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Naja, nen neuen Motorhalter brauchst du auch.

Was für ein Auto hast du ?

Hätte am Kompressor interesse.

Gruß Kay

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr nen Calibra! Mmmh, das amturenbrett kommt im Winter eh raus (will ja en Käfig einbauen der durch das amaturenbrett geht). Dann muss ich mal sehen wie ich es mache

Thema:

Klima Demontieren?

Klima Demontieren? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
Motorklopfen?! poltern aus kw-gegend: hi, hab heut meinen C20XE fertig bekommen. spran auch auf der stelle an, allerdings hab ich bereits ab standgasdrehzahl seltsame geräusche aus der...
Oben