Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleinste Reifengröße bei 20 Zoll? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey,
wollte mal fragen ob es noch was kleineres gibt
als 225/30/20.
danke...!
mfg marcus
also ich hab da mal bei bridgestone im reifenkonfigurator geschaut
nichts besseres ist mir ned eingefallen auf die schnelle
und da ist die kleinste größe für 20"
der 245 35 20
und falken bietet die 225 30 20 an
aber nichts kleineres ist nicht zu finden
225/30R20 ist die in deutschland kleinste angebotene größe in 20"! gibt in den staaten noch reifen in 205/30r20 und 225/25r20, aber diese sind selbst dort sehr selten und bei uns nicht zugelassen! weiterhin stellt sich bei solch extrem flachen gummis schon das problem des aufziehens!
wenn da die felge noch so ist, daß es den reifen etwas breit zieht...
viele grüße
Thema:
Kleinste Reifengröße bei 20 Zoll?
Kleinste Reifengröße bei 20 Zoll? - Ähnliche Themen
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier.
Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle,
hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...