Kleines Vergleichsbildchen

Diskutiere Kleines Vergleichsbildchen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wenn dann schon auf den ganzen Satz eingehen und nicht nur ein Wort rauspicken. Ich habe geschrieben "KKK29 von nem Notstromdiesel" Schon mal nen...
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
@reendier
K29 ??? Pack mal nen paar Nummern drauf. :wink: :lol:

Wenn dann schon auf den ganzen Satz eingehen und nicht nur ein Wort rauspicken. Ich habe geschrieben "KKK29 von nem Notstromdiesel"

Schon mal nen KKK29 Lader von einem 6250KW Notstromdiesel gesehen?
Das kommt von der Größe schon sehr gut hin

Thema:

Kleines Vergleichsbildchen

Kleines Vergleichsbildchen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben