Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleines Teil am Ansaugstutzen C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche das kleine elektr. Teil (Name nicht bekannt) das mit 2 Torx Schrauben von unten am Ansaugstutzen befestigt ist. Steht Pierburg dran usw...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen.
Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen.
Hat...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Lederausstattung beige, Teppich und Irmscher Ansaugstutzen C20LET: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer beigen Lederausstattung (in gutem oder sehr gutem Zustand, also keine mit aufgerissenen Wangen usw.)...