Kleiner Chat Test gefällig?

Diskutiere Kleiner Chat Test gefällig? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Leute, wer Lust und Zeit hat kann ja mal kurz hier reinschauen ... https://www.opel-turbo.de/c20let/chat/flashchat.php# Der Login ist euer...
  • Kleiner Chat Test gefällig?

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Schäferweg 39, 71706 Markgröningen, Deutschland
Checkin at Feb 26, 2012, 19:25:04(GMT)

Das is ja interessant! :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Der Chat wird nicht zum Einsatz kommen, da er weder vom Hersteller noch von vBulletin richtig supported wird.

Muss ich nach was anderem umschauen :-/

Thema:

Kleiner Chat Test gefällig?

Kleiner Chat Test gefällig? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Alu frass ZK: Hallo, habe einen ZK vom X18XE welcher ein seltsames Schadensbild zeigt. Erster Verdacht war defekte ZK-Dichtung, dar K-Wasser in den1ten...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben