Kleine Vorstellung

Diskutiere Kleine Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Servus Jungs, ich wollte mich auch mal vorstellen ;-) Ich bin der Robin, 21 Jahre alt und komme aus Salzgitter! Ich habe geplant meinen kadett...
R

RennkadettViolence

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs, ich wollte mich auch mal vorstellen ;-)

Ich bin der Robin, 21 Jahre alt und komme aus Salzgitter!

Ich habe geplant meinen kadett c auf c20xe umzubauen, daher bin ich hier ;)

Vlg
Robin!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim lesen ;-0

R

RennkadettViolence

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank. :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z2 Tablet mit Tapatalk

Thema:

Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben